22.04.2024: Verstärkung im Team der OGS

Weßling MareikeAnfang April 2024 gab es Verstärkung für das Team der OGS:

Seitdem verstärkt Mechthild Schweigmann das Betreuungsteam in Hopsten. Herzlich willkommen.

Hallo,

mein Name ist Mechthild Schweigmann, ich bin 51 Jahre jung und wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Hopsten.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs, lese viel und werde kreativ mit der Nähmaschine oder im Garten.

Bis jetzt habe ich als sozialpädagogische Assistentin und Fachkraft für Inklusion, Integration und Migration in einer Kindergartenstätte mit Kindern im Alter von 1 bis 6 Jahren gearbeitet und freue mich schon darauf, Kinder in der Altersstufe von 5 bis 10 Jahren zu begleiten.

Auch freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern, Erziehungsberechtigten und meinen Kolleginnen.

Mechthild Schweigmann