04.03.2024: Schach-Landesmeisterschaft in Hamm

Fair streiten Hopsten 01.03.2016 1Erfolgreiche Teilnahme der Franziskus-Schule an der Schach-Landesmeisterschaft in Hamm für Grundschulmädchen.

Die Schach-Landesmeisterschaft in Hamm für Grundschul-Mädchen erwies sich als spannende Herausforderung für das Team der Franziskus-Grundschule. Bestehend aus fünf talentierten Mädchen der vierten Klasse, traten sie mit großer Begeisterung und Einsatzbereitschaft gegen starke Konkurrenten an.

In insgesamt sieben Spielen zeigten die Mädchen ihr Können und holten dabei einige wichtige Punkte. Trotz intensiver Wettkämpfe und knapper Partien bewahrten sie stets ihre positive Einstellung und ihren Teamgeist.

Am Ende des Turniers belegte das Team der Franziskus-Schule einen ehrenvollen neunten Platz. Diese Platzierung ist ein Zeugnis für ihr Engagement und ihren Einsatz während des gesamten Wettbewerbs.

Neben dem sportlichen Erfolg stand vor allem der Spaß am Schachspiel im Vordergrund. Die Mädchen genossen jede Partie und sammelten wertvolle Erfahrungen für zukünftige Wettkämpfe.

Die Franziskus-Grundschule ist stolz auf die Leistung ihrer Schülerinnen und gratuliert dem Team herzlich zu ihrem Erfolg.

2024 02 23 Schach 1