Lernbegleiter

Jedes Kind erhält am Anfang eines Schuljahres unseren Lernbegleiter, eine Art Kalender und Hausaufgabenheft, der die Kinder durch das Schuljahr begleitet. Im Lernbegleiter können die Kinder nicht nur wichtige Termine und ihre Hausaufgaben festhalten, er dient auch dem schnellen Austausch zwischen Schüler-/innen, Lehrer-/innen und Eltern. Alle  wichtigen Telefonnummern, Daten und Fakten, die unser Schulleben betreffen, sowie unsere Schulregeln sind einfach und schnell im Lernbegleiter zu finden, sodass er jedem Schüler als treuer Begleiter zur Seite steht.