Computerraum

In unserem Computerraum stehen den Schülern 15 Computerarbeitsplätze zur Verfügung, so dass auch eine große Klasse, in Partnerarbeit, an den Computern lernen und arbeiten kann. Über den Schulserver wird auf Programme wie Lernwerkstatt 8, Word und Onlineprogramme wie Antolin und Mathepirat zugegriffen. Nach entsprechender Schulung können die Schülerinnen und Schüler über die Arbeitsplätze im Computerraum und in den Klassen auf den Server zugreifen und mit den Programmen weiter üben.