16.08.2021: Herzlich willkommen an der Franziskus-Schule (1)

Miethe LenaWir begrüßen Frau Lena Miethe im Kollegium der Franziskus-Schule. Frau Miethe ist seit dem 01.08.2021 mit 14 Wochenstunden an unserer Schule beschäftigt.

Hallo liebe Franziskus-Schule!

Mein Name ist Lena Miethe, ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern seit einem Jahr (wieder) in Recke.

An der WWU Münster habe ich die Fächer Mathematik, Deutsch und kath. Religion studiert. Im Anschluss daran bin ich nach Düsseldorf gezogen und habe die letzten Jahre an einer kleineren Grundschule in Haan unterrichtet.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie unterwegs – egal, ob mit dem Fahrrad, dem Auto oder zu Fuß – um immer wieder neue schöne Orte in der Umgebung zu entdecken oder lese gerne in Ruhe ein spannendes Buch.

Nach meiner Elternzeit freue ich mich nun sehr darauf die Franziskus-Schule näher kennenzulernen sowie auf die Zusammenarbeit mit allen dort Beteiligten!