16.08.2021: Herzlich willkommen an der Franziskus-Schule (3)

K1600 Abenhardt RuthWir begrüßen Frau Ruth Abenhardt an der Franziskus-Schule. Sie wird uns als Vertretungslehrerin ab dem 18.08.2021 mit 20 Wochenstunden unterstützen.

Hallo Franziskus-Schule!

Mein Name ist Ruth Abenhardt. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Recke.

Nach meinem Referendariat an einer Schule in Ibbenbüren habe ich im letzten Jahr an einer Schule in Rheine und an einer Schule in Mesum gearbeitet. Eigentlich bin ich Deutsch- und Sachunterrichtslehrerin, habe im letzten Schuljahr aber auch andere Fächer wie beispielsweise Mathematik unterrichtet.

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs oder entspanne mich beim Lesen.

Ich freue mich darauf, die SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern kennenzulernen und auf die neuen Aufgaben.