09.12.2019: Adventssingen im Anna-Stift Hopsten

20191206 100403Am Freitag, 06.02.2019 besuchten die Schüler*innen der Klasse 3 a und einige Kinder der 3 b das Anna-Stift in Hopsten.

Gemeinsam mit den Bewohner*innen haben wir verschiedene Weihnachtslieder gesungen und Gedichte vorgetragen. Sogar der Nikolaus hatte im Anna-Stift an uns Grundschüler*innen gedacht und Süßigkeiten und Getränke für uns dagelassen. Den Abschluss bildete ein Lied, welches die Bewohner*innen uns vorgetragen haben.

Es war ein schönes Zusammenspiel von Jung und Alt und hat uns viel Freude bereitet.